replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月14日星期一

Neue Funktion

Ich mag wirklich Uhrengeschäfte und Läden, die Uhren verkaufen, zu besichtigen. Wäre es nicht schön, wenn jemand da draußen könnte Ihnen sagen, wo Sie gehen können und welche Geschäfte zu vermeiden? Nun, hier bin ich. Ich wohne in einem Vorort von Chicago Southwest und die Arbeit in einem westlichen Vorort von Chicago. Ich habe viele Läden, die Uhren und die gelegentliche Uhrengeschäft verkaufen besucht. Ich habe große Erfahrungen und hatte schrecklich. Alle Bewertungen werden für Besuche innerhalb des letzten Jahres und wird datiert und aktualisiert werden, wenn möglich ist. Ich weiß nicht allgemein Stores eine zweite Chance geben. Wenn Sie möchten, dass in Ihrem Bereich Bewertungen für Stores hinzufügen, Eintrag in die Kommentare oder E-Mail an mich Kontakt "kein Spam" @ cyberphreak.com.
Speichern Sie bis das erste ist "Die Zeit-Center" in Westchester, IL.
Übersicht: Familienbesitz Storefront Uhrengeschäft.
Verkauften Marken / gesichtet: Seiko, Invicta, Bulova, Swatch, et al.
Preise :. Einzelhandel oder ermäßigte Keine Fugenhobeln gesehen und ich denke, Sie feilschen können.
Uhrenarmbänder / Armbänder es verkauft? Ja
Detaillierte Bewertung:
Dies ist ein nettes, kleines Betrieb mit exzellenten Kundenservice. Die Auswahl ist im Uhren nicht riesig, aber das tun, Lager und verkaufen Seiko 5 Uhren! Sie tun Reparaturen an Gelände und damit der Speicher von einem Uhrmacher zu verdanken. Sie haben auch eine sehr große Auswahl Wand- und Tischuhren. Von besonderem Interesse ist die schiere Breite des Uhrenarmbänder und Armbänder dort verkauft. Sie haben so ziemlich alles von Speidel zu Hadley Roma und darüber. Sie haben die NATO, Kohlenstofffaser, Gummi, Eidechse, Krokodil, Stahl und Goldbänder auf Lager. Die Preise sind Einzelhandels- oder besser als einige Online-Preise, die ich gesehen habe! Der Service ist ausgezeichnet und aufmerksam und überhaupt nicht aufdringlich. Sie durchaus ein paar Vintage Taschen- und Armbanduhren auf Lager haben auch zu fairen Preisen. Alle Gebrauchte Uhren bedient worden sind. Dies ist mit Abstand mein Lieblingsuhrengeschäft. Fünf von fünf Sternen insgesamt. mehr sehen rolex uhren und Patek Philippe Calastrava

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex