replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月14日星期四

Der Merkzettel: Eine uhrmacherische Power-Paar einen Überblick über die kommenden Genfer Auktion


Omega-viel-168-Christies.jpg OMEGA, RANCHERO, REF. CK 2990, im Jahr 1959 für die US Air Force HERGESTELLT
Meine Kindheit Held war Chuck Yeager, er 1941-75, die dieses Stück (für die USAF gemacht) rechts tot in der Mitte der seinen Dienst an unserem Land stellt serviert. Bei 41 mm, es eine unglaubliche Größe für den späten 50er Jahren. Die Schätzung ist $ 2,100-3,100, die ich denke, es wird einfach zu erfüllen. Umfassen Sie Ihren inneren Testpilot und bieten entfernt!
Christies Lot 222
Patek-Philippe-Aquanaut-Ref-4960.jpg Patek Philippe Lady Edelstahl Aquanaut Ref. 4960
Bei 30 mm, ich denke, das Stück würde Brenda perfekt sein. Doch Brenda nicht wie diese Uhr. Es gibt etwas über dem Zifferblatt und Armband Muster, das nur macht ihr das Wort ab. Doch zur Schätzung von 3.000-5.000 CHF Ich denke, es ist ein stehlen! Sicher, es ist Quarz, aber es ist eine Patek Philippe, es ist wasserdicht, robust und zuverlässig. Darüber hinaus kommt es mit dem Original Box und Papieren. Wenn Sie eine sportliche Frau in Ihrem Leben, der ein Mörder Uhr zu einem günstigen Preis, empfehle ich dies. mehr sehen rolex replicas und iwc

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex