replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月28日星期一

Asinewatches.com Review: Sie setzten das T in Hublot ... NICHT!

In diesem Asinewatches.com Bericht möchte ich über eine meiner neuesten Käufe sprechen, ein Schweizer Hublot Replik. Ich dachte, es wäre der perfekte Moment dafür, denn ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass ich das letzte Mal eine gefälschte Hublot-Uhr gekauft habe, die von einer Schweizer Bewegung angetrieben wurde, vor allem ein Valjoux 7750. Wenn Sie meine letzten Bewertungen gelesen haben, Dass nicht alle ETA-Bewegungen echt sind und wir nur hoffen können, dass dies bei diesem 7750 nicht der Fall ist.

Qualität: Sind diese Uhren gut?

Hublot Replica Classic Fußion Chronograph Schweizer
Hublot Replica Classic Fußion Chronograph Schweizer
Als ich für eine Hublot Replik googeln, stieß ich auf Asinewatches.com, eine Website, die unter anderem verkauft, Schweizer Hublot Replik-Uhren, ein wenig billiger, als Sie erwarten würden. Ich fand dieses Hublot Classic Fusion Replik, angetrieben von einer Valjoux 7750 Bewegung (zumindest das ist, was sie behaupten).
Ich glaube, Sie haben inzwischen den offensichtlichen Fehler bemerkt: Auf dem Rotor, statt "Hublot", können Sie lesen "Hublo" und wenn Sie genau hinschauen, werden Sie feststellen, dass dies kein Tippfehler ist. Der Buchstabe T war da, aber es fiel irgendwie ab. Man kann sich nur vorstellen, wie gut diese Dinge zusammengestellt und erinnert werden, dies sollte eine Schweizer Hublot-Replik sein. Ich weiß nicht einmal, was ich über ihre japanischen Repliken denken.
Lustig ist, dass, obwohl diese Uhr sieht anständig, wenn man es aussehen (mit Ausnahme der fehlenden T aus), es irgendwie fühlt sich billig an. Wenn Sie eine schlecht gemachte Replik besitzen, bin ich sicher, dass Sie genau wissen, was ich spreche. Funktionell-weise kann ich mich nicht wirklich beschweren. Für die 3 Tage, die ich hatte, es schien die Zeit ziemlich gut zu halten.
Dennoch kann ich diese Schweizer Hublot-Replik nicht wirklich eine gute Uhr nennen. Für $ 400 erwarte ich viel mehr. mehr sehen uhr und replica tag heuer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex