replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月16日星期日

Herstellung Royale Opera

Feature-Bild
Ein paar Monate vor der Baselworld begann ich mit vielen spannenden Uhrmachern. Manche, von denen ich vorher geschrieben hatte und andere, die ich auf Total Watch Reviews noch nie gezeigt hatte. Mit einer sehr geringen Zeit auf der Messe war ich sehr gespannt auf eine breite Palette von Uhren. Einige dieser Uhren sind außergewöhnlich exklusiv und niemals Boutiquen. Deshalb war es zwingend notwendig, dass ich diese Uhren wirklich tragen musste und einige anständige Handgelenkschüsse annehme. Glücklicherweise waren auf diesem Besuch die Marken außergewöhnlich zuvorkommend und gaben mir Zugang zu ihren exquisiten Kreationen.
1
Zurück Ende Februar erhielt ich eine E-Mail von einer Dame namens Margaret Pane, die derzeit alle Public Relations für Manufacture Royale in den USA verarbeitet. Beeindruckend hat Margaret zuvor leitende Positionen in Unternehmen wie Roger Dubuis und Maîtres du Temps gehabt . Nachdem ich meine Website besucht hatte, erkannte sie, wie interessant ich bin, kleine unabhängige Uhrmacher (sowie Mainstream-Marken) zu vertreten und wollte ein Treffen im Auftrag von Manufactale Royale vereinbaren. Faszinierend Französisch Philosoph Voltaire ursprünglich etabliert Manufacture Royale im Jahr 1771. Die ursprüngliche Geschäft nur überlebt seit 20 Jahren und spezialisiert auf die Herstellung von Uhren für soziale Elite. Im Jahr 2010 wurde der Markenname wiederbelebt und gehört nun zu drei Cousins ​​(David Gouten, Alexis Gouten und Marc Guten).
4
Nach einer fantastischen Präsentation von Margaret Pane durfte ich den Zugang zu Uhren aus der 1770er und Androgyne. Obwohl diese Uhren schön sind, wurde ich von der Oper gefesselt. Zuerst fertig Royale waren zögernd für mich, auf dieses erstaunliche Stück zu versuchen, aber nach ein bisschen sanfter Überzeugung stimmten sie freundlich zu. Dimensionally die Uhr hat einen Durchmesser von 50mm und wenn entfaltet muss mindestens 60mm dick sein. Überraschend für eine Zeitmesser dieser Größe saß es sehr bequem am Handgelenk und fühlte sich ziemlich leicht an. Letztlich ist dies auf die innovative concertina Fall Design und die Wahl der luxuriösen 18-Karat Gold in der Produktion. Realistisch wäre eine Uhr dieser Größenordnung nur für die besonderen Anlässe und nicht für den täglichen Gebrauch reserviert.
11
Optisch hat die Oper die prächtigste Fassade und ist anders als jede andere Uhr, die ich je gesehen habe. Tatsächlich wäre ich nicht überrascht, wenn diese erhabene Zeituhr in der Zukunft ein Museumsstück wurde. Das Uhren-Design ist inspiriert von den Konturen des ikonischen Opernhauses in Sydney, Australien. Ich hatte das Glück, dieses glorreiche Gebäude vor ein paar Jahren mit meiner Familie zu besuchen, und ich fühle, dass diese Uhr mit dem Design sympathisch ist, besonders wenn der Fall entfaltet ist. Weitere Features sind ein sensationelles Skelett-Zifferblatt, polierte Gold-Hände, ausgesetzt rotierenden Tourbillon-Wagen und wunderschöne Knickgelenke. Insgesamt liebe ich das Steampunk-Aussehen und fühle das Finishing ist unübertroffen.
16
Unter dem opulenten Äußeren liegt ein anspruchsvolles Haus manuelles Winden Tourbillon Bewegung. Das Kaliber MR01 besteht aus 29-Edelsteinen und Oszillaten bei einer Frequenz von 21.600 Vibrationen pro Stunde (3Hz). Jeder der Mechanismen 319 Einzelteile wurden dekoriert, gebürstet, poliert und von Hand zusammengebaut. Diese ganze Pracht wird sichtbar durch den Saphirglas-Ausstellungsfall zurückgestellt. Funktionell die Opera verfügt über eine Minute Repeater, Stunden und Minuten. Die Uhr hat auch eine beeindruckende Gangreserve von 108 Stunden.
13
Derzeit produzieren Royale nur etwa drei dieser exquisiten Uhren pro Jahr, so dass sie sehr exklusiv sind. Die Oper hat einen handgefertigten schwarzen Alligatorriemen mit passendem 18-Karat Gold-Dornschließe. Preis für den ernsten Sammler bei: $ 423.500.
mehr sehen Bell & Ross Uhren und replica uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex