replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月1日星期二

Acer CEO: Besser, um eine unvollkommene smartwatch als gar keine zu machen

Acer CEO: Besser, um eine unvollkommene smartwatch als gar keine zu machen
Acer ist in Schwierigkeiten, aber das ist nicht Jason Chens Schuld. Der CEO, der erst fünf Monate im Einsatz war, erbte eine Organisation, die von einem schrumpfenden PC-Markt belagert wurde und Rekordverluste aufbrachte. Also wie macht er das? Zu bald zu sagen, wirklich, aber es gibt Zeichen Acer könnte ein neues Blatt umdrehen: Das Unternehmen in dieser Woche enthüllte eine Tablette, eine Reihe von Smartphones und seine erste Smartwatch, die Liquid Leap. Keine PCs. Wenn nichts anderes, ist es klar, die Firma ist bestrebt, verzweigen sich über billige Laptops.
Hier bei Computex (angeblich eine Computer-Show), fragten wir Chen, was er denkt, die Verbraucher wollen in einer Smartwatch, und wie der Sprung wird abgesehen von anderen Weizen, die auf den Markt kommen. Chens überraschende Antwort: Er weiß es noch nicht. "Wir glauben im Laufe der Zeit den Markt wird sich beweisen", sagte er in einem Interview. "Was wir tun müssen, ist, das Produkt zu bekommen und zu sehen, wie es geht." In der Zwischenzeit ist die Strategie von Acer, seine Wetten abzusichern. Der Sprung versucht, sowohl ein Smart-und ein Fitness-Gerät, mit Features, die SMS / Call-Benachrichtigungen, Schritt zählen und Schlaf-Tracking gehören. Beim Start wird es nur auf Android funktionieren (nur ein Acer Telefon zu starten), aber eine begleitende iOS App ist bereits in der Arbeit. Was auch immer das ist, was die Leute mit einer Smartwatch machen wollen, Acer versucht, seine Basen zu decken.
Lesen zwischen den Zeilen, aber es scheint, Chen ist sich bewusst, dass der Sprung wahrscheinlich unvollkommen ist. "Dies ist das erste Produkt, das wir in den tragbaren Markt eingeführt haben, und es wird nicht das letzte sein", sagte er. "Wir verstehen, dass der Markt steigt, und wir müssen dafür sorgen, dass wir es nicht verpassen. Was wir lernen, lernt die Branche auch. "Mit anderen Worten, besser so schnell wie möglich auf den Markt zu kommen und frühzeitig Fehler zu machen.
Fragen Sie einfach Samsung. Oder Sony, für diese Angelegenheit. Beide Unternehmen sind auf ihrer zweiten Generation von Smartwatches, und beide haben noch Sachen wie User Experience und App Auswahl zu meistern. Es ist also nicht verwunderlich, dass Chen nicht scheinen zu wissen, was die Verbraucher in einer Smartwatch wollen; Unternehmen, die seit Jahren noch dabei sind, haben noch nicht die Antwort. Das ist nicht gut für Acer, was vielleicht nicht so früh auf dem Markt ist, wie Chen es dir glauben würde - und das steht vor Konkurrenz von anderen Newcomern wie Motorola, LG und Razer. Dann haben noch viele weitere Firmen (Apple, Dell, HP, ASUS, Toshiba) noch nichts bekannt.
Acer steht sicherlich vor ernsthaften Herausforderungen, die versuchen, die tragbare Gleichung herauszufinden, aber Chen besteht darauf, dass seine Firma ein Bein hat. Seine eigene Erfahrung in Halbleitern - er kommt aus TSMC - hilft, sagt er. "Wie lange können Sie erwarten, dass Sie Ihr Gerät aufladen müssen?", Fragte er und bezog sich auf einige der ungelösten Herausforderungen beim Aufbau einer Smartwatch. "Diese Energieverbrauch Fragen müssen behoben werden." Noch wichtiger ist, sagt Chen, Acer ist eine große Marke, die Menschen vertrauen. Und selbst wenn sie es nicht tun, kann das Unternehmen noch eine große Bevölkerung von Menschen erreichen, während er den Preis nach unten hält. "Wir haben uns in der Branche etabliert, sobald der Markt anfängt zu steigen, nehmen wir teil", fügte er hinzu. "Anstatt zu spät zu sein, am Schwanz des Marktes."
Abgelegt unter: Wearables, Acer
Bemerkungen
mehr sehen replicas rolex und uhr replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex