replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月23日星期三

Hunter, Half-Hunter oder Open Faced?

Die Wahl zwischen den drei Arten von Uhr ist eine, die aus ästhetischen Gründen gemacht werden sollte, nicht wegen der Wahrnehmung, dass der Hunter-Typ ist robuster, in der Tat in gewisser Weise ist es nicht. Dieser Beitrag erforscht, warum und gibt einige der Pro's und Con's der verschiedenen Typen.

Zuerst was sind sie?

Der Jäger hat eine solide einteilige Abdeckung oder einen Deckel über den "Kristall" und wählt Zifferblatt, normalerweise durch Drücken der Krone die Abdeckung sollte offen von selbst öffnen - wenn Sie nicht Ihren Daumen in den Weg des Scharniers bekommen!
Der halbe Jäger (aka Demi Hunter , sehr gelegentlich ein " Napoleon " und von der Lancashire Watch Company und vermutlich von anderen als " Sight Hunter " bezeichnet) hat auch die Abdeckung, aber es gibt ein kleines Fenster darin, damit die Zeit kann Gut gelesen werden, ohne den Deckel zu öffnen, der Stundenzeiger sollte von dem Minutenzeiger unterscheidbar sein, wenn man ihn durch das Fenster betrachtet, wird dies gewöhnlich dadurch erreicht, daß er zwei große Schwellen hat - siehe Bild unten.
Die O- Feder Faced Uhr hat gerade den "Kristall", der normalerweise Glas war. Später wurden verschiedene Arten von Kunststoff verwendet, die oft eine böse gelbe oder grüne Farbe im Laufe der Zeit veränderten. Ein moderner Ersatz wird in der Regel Acryl und sieht aus wie ein Glas ein, es ist im Wesentlichen unzerbrechlich und macht eine offene Gesichtstür perfekt genug für den normalen Gebrauch. Acryl ist anfälliger für Kratzer, aber ein Ersatz kostet nur ein paar Pfund (plus passend).


Ein Waltham "Hunter"
Der Jäger ist so genannt, denn mit einem Deckel, der das Glas bedeckt, war es besser geeignet, beim Reiten ein Pferd zu tragen (zu Hunden - also ist es als "Jäger" bekannt) als eine offene Gesichtsuhr, da es immer die Chance gab, geworfen zu werden Gegen den Knauf des Sattels und zermalmt die Uhr. Dies war ein wichtiges Thema, als vor etwa Mitte des 19. Jahrhunderts die Uhren eine sehr gewölbte "Bullenauge" Glasfront hatten, wurde es jedoch weniger ein Problem, als das Glas deutlich flacher wurde und weniger anfällig für Beschädigungen war. Ein sekundärer Vorteil war, dass die vordere Abdeckung das Glas vor Kratzern schützte, obwohl die vordere Fenster eines halben Jägers mindestens so anfällig war.

Vorteile:

Sie können gut aussehen und es gibt eine gewisse Zeremonie, die viele Leute genießen, die Uhr herauszunehmen und zu öffnen, um die Zeit zu erzählen.
Der Kristall ist vor Kratzern geschützt. Nachteile:

Sie müssen es öffnen, um die Zeit zu erzählen und wenn in der Brusttasche einer Jacke getragen (wie ich normalerweise meine beim Tragen einer Tweed Jacke ohne Weste tragen) ist das nicht einfach.
Sie sind seltener, besonders silberne, und viele sind wünschenswerter und sind so teurer als eine offene Uhr.
Das Scharnier für den Frontdeckel ist anfällig für Verschleiß und versehentlich gebogen oder in schweren Fällen abgerissen.
Die Federn, die sie öffnen, können brechen und sie ersetzen, vor allem auf englischen Uhren, können problematisch sein, aber Ersatz für "Standard" Uhrengehäuse , besonders die von Dennison können in der Regel gefunden werden.

Ein englischer Halbjäger von
JW Benson
Der halbe Jäger ist meiner Ansicht nach dem Jäger vorzuziehen:

Vorteile:

Die Zeit kann gelesen werden, ohne sie zu öffnen, was bequemer ist.
Sie sehen sehr gut aus. Nachteile:

Wie für den Jäger, außer wie oben erwähnt.
Sie sind sehr begehrt und so sind wieder teurer als der Jäger.

Die Open Face Watch war seit Jahren der Standard Typ und ist meine persönliche Vorliebe.



Ein englischer offener Blick vorbei
Rotherham
Vorteile:

Einfach zu gebrauchen.
Billiger.
Mehr Auswahl
Leichter im Gewicht und schlanker als die anderen und macht so weniger eine Ausbuchtung in der Tasche. Nachteile:

Keine bedeutenden Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex