replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月1日星期三

Royn Jump-Hour Stil Uhr

In meiner Sammlung scheint es viele Uhren zu geben, die im Stil der alten Sprungstunde Uhren gemacht wurden. Die heutige Uhr ist eine davon, aber von einem Hersteller, dessen Namen ich nicht definitiv ausarbeiten kann.

Die Uhr ist von einer Firma, für die ich nur ein Logo habe, und muss daher einen Namen anhand ihres Logos bestimmen. In der Mitte des Logos befindet sich ein y in der Mitte eines Ovals, das ein 'o' sein könnte. Dies könnte bedeuten, dass der Name nur Ryn ist (wobei das Oval dekorativ ist) oder das "o" an verschiedenen Stellen ist, zum Beispiel Ryon oder Royn. Wie üblich hat das Unternehmen keine Präsenz, die ich im Web gefunden habe, das hilft also nicht weiter. Die einzigen anderen Referenzen, die ich gefunden habe, sind die Seite Retro World, die Ryon benutzte, und eine eBay-Auktion, die Royn benutzte. Also, da Ryon wie ein besserer Name klingt, gehe ich davon aus, dass das richtig ist.

Die Uhr ist eine rotierende Quarzscheibenuhr mit einer linken Seitenanzeige. Wie bei den Deadman GV 5766 Uhren, über die ich viel gebloggt habe, ist der Gurt vorne am Gehäuse befestigt, so dass nur ein kleiner Streifen des Gehäuses in der Mitte sichtbar ist (mit der Oberseite und der Unterseite des Gehäuses hinter dem Riemen versteckt) ). Abgesehen von der Anzeige ist das Gesicht leer, und mit seinem gebürsteten Metallfinish fühlt es sich nett und minimalistisch an. Die Rückseite der Uhr hat nur den Namen / das Logo und die Baumaterialien (Basismetallgehäuse und Edelstahlrücken).

Aufgrund des Mangels an Informationen über die Marke und des Designs der 60er Jahre ist es schwierig, ein Datum auszuarbeiten. Da es viele verschiedene Marken zu geben schien, die den Stil der 60er Jahre Ende der 90er Jahre und bis zum Anfang der 00er Jahre annahmen, ist meine beste Vermutung, dass es von damals stammt.




Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex