replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月30日星期一

Linde Werdelin SpidoSpeed ​​Chronograph

Ich hatte vorher schon ein bisschen über Linde Werdelin-Uhren gesprochen , seit sie mir ins Auge stachen . Linde hat gerade eine neue Uhr herausgebracht, die SpidoSpeed ​​Chronongraph genannt wird. Sie verwendet ein ähnliches Gehäuse wie ihre SpidoLite-Uhren, ist aber etwas dicker, um die Chronograph-Drücker aufzunehmen, und mit noch mehr Skelettierung.

Ich habe mich gerade mit einem Kollege getroffen und durfte seinen Linde Werdelin 3 Timer ausprobieren, das erste Mal, dass ich die Gelegenheit hatte, eine dieser prächtigen Uhren in Fleisch und Blut zu führen. Solch ein schönes Stück und eine unglaublich einzigartige Uhr, besonders wenn sie mit ihrem facettierten Armadillo Style Armband getragen werden. Ich habe ihm schon gesagt, er soll es mir verkaufen, wenn er es satt hat!

Werfen Sie einen Blick auf den Linde Werdelin SpidoSpeed ​​Chronographen:







Angetrieben von einem Concepto-Uhrwerk (Kaliber 2251), das teilweise durch den Saphirglasboden sichtbar ist, verfügt der SpidoSpeed ​​über einen speziell entwickelten Rotor, der ebenfalls grafisch auf das SpidoSpeed-Gehäuse abgestimmt ist. Bei der Wahl eines Concepto-Uhrwerks für das neue Modell sagte Jorn Werdelin: "Concepto-Uhrwerke haben in den letzten Jahren für die Qualität der Uhrmacherei in Bezug auf Qualität, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit in Sachen Verarbeitung und Komplikationen großes Interesse gefunden. Es war sehr wichtig für uns, einen integrierten Chronographen für die SpidoSpeed ​​zu haben, damit die Drücker und die Krone auf dem gleichen Niveau sind. "

Spezifikationen:
Uhrwerk: Concepto Kaliber 2251
Gehäusegröße: 44mm x 46mm x 15mm
Saphirkristall
Wasserdicht bis 100 Meter
Die UVP beträgt 11.670 Euro. Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex