replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月10日星期六

HYT H4



In den letzten Monaten habe ich mich mit einem renommierten Schweizer Hersteller über die Herstellung eines zweiten Prototypen unterhalten. Das Unternehmen mit Sitz in La Chaux-de-Fonds produziert Uhren für viele namhafte internationale Labels. Ein anderer Uhrmacher hat mich dem Besitzer dieses Geschäfts vorgestellt, weil er dachte, wir würden uns gut anpassen. Wenn eine meiner Uhren in Produktion gehen würde, würde ich gerne ihre Dienste in Anspruch nehmen. Für eine große Fabrik, um eine einzelne Uhr zu konstruieren, sind jedoch große Einrichtungsgebühren fällig, die es finanziell schwer machen, sich zu verpflichten. Durch diesen Prozess erkenne ich, wie schwierig es für kleine Marken ist, einen Prototyp zu entwickeln.



Im März 2015 traf ich viele kleine unabhängige Uhrmacher in der Schweiz, die diese große Herausforderung meistern mussten. Eine der Erfolgsgeschichten der letzten Jahre war HYT. Das Gesicht des Unternehmens ist Industrieveteran Vincent Perriard. Obwohl sein Gesamtbild ziemlich entspannt ist, ist er ein sehr kluger Geschäftsmann. Als ich das letzte Mal mit ihm gesprochen habe, sagte er, dass die Gewinne in diesem Jahr um 40% gestiegen sind. Das ist nicht schlecht für eine Luxusmarke in einem sehr wettbewerbsintensiven Umfeld. Letztendlich habe ich das Gefühl, dass sie dies erreicht haben, weil sie ein sehr hochwertiges innovatives Produkt und eine hervorragende Marketing-Maschine haben.



Während meiner Zeit an der Baselworld hatte ich die Gelegenheit, einige der atemberaubenden Kreationen von HYT zu sehen. Obwohl die meisten Blogger / Journalisten herumkletterten, um eine Handgelenksaufnahme der H3 zu bekommen, gab es auch andere interessante Stücke im Angebot. Zum Beispiel ist der H4 Gotham ein ziemlich auffälliger Zeitmesser, der aus geschmiedetem Kohlenstoff gebaut ist. In Anbetracht der Größe der Uhr (51mm x 17,9mm) fühlte es sich besonders leicht und bequem am Handgelenk an. Sicherlich würde ich mehr als glücklich sein, diese erstaunliche Uhr für die meisten Gelegenheiten formell und lässig zu tragen. Obwohl ich mir in Wirklichkeit vorstellen würde, würden die meisten anspruchsvollen Käufer diese Uhr für sehr spezielle Ereignisse reservieren.



Visuell hat der H4 eine wirklich kühne Ästhetik, die den männlichen Geschmack ansprechen sollte. Persönlich liebe ich geschmiedeten Kohlenstoff wegen seiner dunklen strukturierten Erscheinung. Gegenwärtig verwenden immer mehr Marken dieses erstaunliche Material wegen seiner Stärke und leichten Qualitäten. Allerdings ist der H4 viel, viel mehr als nur eine andere Kohlenstoffuhr. Das durchbrochen gearbeitete Zifferblatt ist eine Offenbarung und zeigt all die brillante Mikrotechnik der Uhr. Ich liebe die rote lineare Flüssigkeitsstundenanzeige, die völlig von der Marke unterscheidet. Vielleicht ist es nicht ganz so beeindruckend wie die kompliziertere H3, aber es ist sicherlich eine wunderbar aussehende Uhr.



Unter der eklektischen Fassade befindet sich ein maßgeschneidertes Handaufzugswerk exklusiv für HYT. Dieses Kaliber besteht aus 35 Steinen und oszilliert mit einer Frequenz von 28.000 Schwingungen pro Stunde (4 Hz). Jede der mechanischen Komponenten (einschließlich der Brücken und Balgen) wurde von Hand auf höchstem Niveau gefertigt. Funktionell verfügt der H4 über retrograde Flüssigkeitsstunden, Minuten und kleine Sekunden. Die Uhr ist bis 50 Meter wasserdicht und hat eine Gangreserve von 65 Stunden.



Der H4 ist auf nur 50 Stück limitiert und hat ein schwarzes Gummi / NOMEX ™ Gewebeband mit DLC Titan Faltschließe. Preislich: 79.000 Dollar.

Für weitere Informationen über HYT besuchen Sie die Website des Unternehmens: http://www.hytwatches.com




Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex