replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月8日星期四

REC Uhren Mark 1 M1



In den letzten Jahren wurde Dänemark durch eine Reihe bahnbrechender Fernsehshows weltberühmt. Wie Millionen von internationalen Zuschauern wurde ich von Dramen wie "The Killing" (Forbrydelsen), "Borgen", "The Som Dræber" (Fortidens skygge) und "The Bridge" (Bron / Broen) fasziniert. Vor zwei Jahren war ich in Kopenhagen bei einem Familienurlaub und war beeindruckt von der Schönheit der Stadt. Nichtsdestotrotz ist es kein Ort, der normalerweise mit der Uhrmacherei in Verbindung gebracht wird. Kleine unabhängige Marke REC Uhren versuchen, diese Wahrnehmung mit ihrer hervorragenden Auswahl an recycelten Zeitmessern zu ändern.



Vor einigen Monaten wurde ich von Jonathan Kamstrup, dem Gründer von REC Watch, angesprochen. Daraufhin schickte er mir eine Pressemitteilung mit einer ausführlichen Einführung in das Geschäft. Vor einigen Jahren besuchten Jonathan und sein Geschäftspartner die Weltmesse Baselworld. Obwohl es eine Reihe von unglaublichen Zeitmessern gab, wurden nicht viele unter der Schwelle von $ 1.000 vermarktet. Letztendlich veranlasste sie sie, eine Reihe von einzigartigen Uhren zu erschwinglichen Preisen zu entwerfen. Derzeit hat das Unternehmen zwei Modelle, den Cooper und Mark 1, produziert. Mein persönlicher Favorit (und die Auswahl der Bewertungen) ist der Mark 1 M1.



Es ist immer aufregend, wenn eine Uhr schließlich von einem Kurierdienst geliefert wird. Der Mark 1 M1 kam verpackt in einer recycelten braunen Box an und ich war wirklich beeindruckt von seiner hochwertigen Erscheinung. Dimensional misst die Uhr 44,3 mm x 13 mm, was im heutigen Markt durchschnittlich ist. Ich denke, dass diese Proportionen für eine Vielzahl von Käufern einschließlich des expandierenden Unisex-Marktes sprechen werden. Im Allgemeinen fand ich die Uhr bequem auf meinem Handgelenk und ich habe keine Reibung von den Laschen erfahren. In Anbetracht der Tatsache, dass das Gehäuse aus Edelstahl gefertigt ist, fühlte es sich auch außergewöhnlich leicht an. Erstaunlicherweise wiegt der Mark 1 M1 nur 66 Gramm, was leichter ist als die meisten von mir getesteten Uhren aus Titan und Carbon.



Was den Mark 1 M1 so besonders macht, ist die Verwendung von recycelten Materialien in der Produktion. Jedes Zifferblatt ist aus Metall von einem Vintage Mini Cooper Automobil hergestellt. Das bedeutet, dass jede einzelne Uhr ihre eigene unverwechselbare Identität hat. REC Uhren haben auch die Fahrgestellnummer (Vehicle Identification Number) auf der Gehäuserückseite eingraviert. Ich mag die sportlichen Chronographen, die vom Armaturenbrett eines Autos inspiriert wurden. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Marken wie RJ Romain Jerome , Bremont und Meccaniche Veloci recyceltes Material erfolgreich in ihre Designs integriert haben. Allerdings kosten diese wundervollen Uhren mindestens das Zehnfache des Preises.



Das Herzstück der Uhr ist ein japanisches OS21 Miyota Quarzwerk. Wenn das Unternehmen wächst, werden sie hoffentlich daran denken, diese Uhr mit einem Swiss Mechanical Kaliber auszustatten. Mir ist klar, dass dies den Verkaufspreis deutlich erhöhen würde, aber ich denke, dass es sich lohnen würde. Funktional bietet der Mark 1 M1 Stunden, Minuten, 24 Anzeigen, 60-Minuten-Chronograph und Datumsanzeige.



Der Mark 1 M1 wird mit hochwertigem schwarzem Lederarmband und zusätzlichem grauem Nato-Nylonarmband geliefert. Preislich wettbewerbsfähig bei: $ 465

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website des Unternehmens: http://recwatches.com



Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex