replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月23日星期六

Exklusives Interview: Peter Speake-Marin spricht über das Verlassen seiner Marke und seine neuen nackten Uhrmacher Ventures



Speake-Marins Valsheda Gothic Black Uhr.
Vor ein paar Tagen hat Speake-Marin SA - die gleichnamige Marke mit dem bekannten und beliebten englischen Uhrmacher Peter Speake-Marin - eine Erklärung abgegeben, die darauf hinweist, dass Peter Speake-Marin nach 16 Jahren seine Marke verlassen wird Andere Interessen. In der Tat verfolgt er einen neuen Weg, und heute, in einem exklusiven Interview, diskutierte er seine Pläne mit uns und die Einführung von The Naked Watchmaker. Bevor du dich zu aufgeregt bekommst, wird er nicht wirklich auf der Baustelle nackt, sondern stellt stattdessen die Feinheiten der Uhrmacherei aus.

"Ich entwickle eine neue digitale Bildungsplattform, die mehrfach kategorisiert ist und das alles von der Antike bis hin zur hochmodernen mechanischen Horologie beinhalten wird, sagt Speake-Marin vom neuen Projekt namens The Naked Watchmaker . "Es war meine Entscheidung zu gehen. Dies ist eine positive Erfahrung, so dass Komfortzonen und die Aufnahme auf neue Projekte ist der sicherste Weg zu wachsen, und es ist berauschend. "


Peter Speake-Marin

Speake-Marin, der die letzten 17 Jahre seines Lebens an der Marke Speake-Marin verbracht hat, hat in der Luxus-Uhrenbranche eine unauslöschliche Spur hinterlassen und war unter den unabhängigen Marken führend. Er ist bekannt für seine "Topping-Tool" -Designs, seine exquisiten Tourbillons und Komplikationen, seine Schädel Uhren und seine unglaubliche Memento Mori Philosophie auf die Sterblichkeit - und seine Fähigkeit, das an die Spitze in seinen Uhren zu bringen. Sammlungen gehören der Geist, J-Klasse und Kabinett des Mysteres, und Komplikationen führen die Skala von Tourbillons zu Repeatern und mehr.


Peter Speake-Marin Rum Uhr, mit Wealth Solutions gemacht, hat selten 1780 Harewood Rum drin.

Laut Speake-Marin brachte seine Erfahrung "außergewöhnliche Chancen, von der Entwicklung meiner eigenen Marke bis hin zu Harry Winston, MB & F und Maitre du Temps und anderen. Ich habe eine Fülle von Wissen gesammelt, weit über das hinaus, was ich mir je vorstellen konnte. Es wird immer ein besonderer Platz in meinem Herzen für alles, was ich gebaut habe, aber heute beginne ich ein neues Kapitel in meinem Leben und das ist sehr spannend. Ich freue mich sehr über mein neues Projekt und konzentriere mich auf die Zukunft. "

Nachdem ich Peter seit der Gründung seiner Marke kennengelernt habe und ihn beobachtet habe - und er - wachsen, bin ich begeistert von diesem neuen Unterfangen, denn ich glaube, es wird ihm die Chance geben, seine künstlerischen und kreativen Ansichten wieder einmal neu auszudrücken und auf einer neuen Plattform. Die Naked Watchmaker wird im September gestartet werden, aber sehen, Liebhaber können die Website jetzt besuchen, um sich für den Newsletter. Speake-Marin sagte uns auch, dass er plant, ein wenig mehr Familienzeit zu genießen und zu sehen, wie sich das Leben für ihn entwickelt.


Roberta Naas, Gründer von ATimelyPerspective und Peter Speake-Marin bei SIHH 2017.

Nach dem Brief von Christelle Rosnoblet, CEO von Speake-Marin SA, "Die Marke und ihre Kollektionen werden ihre Erneuerung mit der britischen Eleganz und Kühnheit fortsetzen, die sie charakterisieren und die sie in der Welt der Schweizer Haute Horlogerie unverwechselbar machen."
Bitte sehen uhr replica oder Replica Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex