replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月29日星期五

Glashutte Original Lovers Möchte ein gutes Lesen - Treffen Impressionen



Glashutte Original's Erstes Herstellungsbuch, Impressionen.

Vor nicht allzu langer Zeit nahm ich an dem Schreiben eines Buches teil, das die Geschichte von Glashutte Original und den Leuten, die es erfolgreich gemacht haben, würdigt. Hier gebe ich Ihnen einen Blick auf diesen Schreibprozess, der letztlich zum ersten Fertigungsbuch der Marke beigetragen hat.

Als Veteranenjournalistin in der Uhrenbranche seit mehr als drei Jahrzehnten habe ich meinen fairen Beitrag zum Schreiben gemacht - nicht nur zu einigen der besten Online-Seiten (einschließlich WorldTempus) beigetragen und Publikationen in der Welt gedruckt, sondern auch sechs Bücher geschrieben auf Uhren und Zeit.


Roberta Naas deckte das Kapitel "Machine Heads" ab, das erklärt, wie die Marke die Maschinen geschaffen hat, um es in der Uhrmacherei voranzutreiben

Dennoch, als mein Kollege Anders Modig mich vor etwa einem Jahr anrief und fragte, ob ich daran interessiert wäre, an dem Schreiben eines Buches für Glashütte Original teilzunehmen, das er beaufsichtigte, war ich geschmeichelt. Ich meine, gefragt zu werden - zusammen mit einem Dutzend oder so Kollegen aus der ganzen Welt - war ein Kompliment. Es scheint, dass ich gebeten wurde, an der Marke teilzunehmen - eine Marke, die ich sehr bewundere.

Wir diskutierten Themen und ich habe sofort gelernt, dass ich einen deutlichen Nachteil hatte - viele der Geschichten benötigten mich, um Uhrmacher, Werkzeugmacher und andere in der Marke zu interviewen. Meine Behinderung: Ich spreche nur Englisch. Viele dieser Handwerker - in der berühmten Glashütter Region - sprechen nur Deutsch. Ich war in einem Dilemma. Doch wie es jeder gute Journalist tut, habe ich weiter untersucht und wir haben festgestellt, dass wir über eine Reihe von Übersetzungen arbeiten könnten.

Das Buch, das in Glashütte Original Boutiquen verkauft wird, trägt den Titel "Impressions" und ist das erste Manufakturbuch der Marke. Interessanterweise und viel wie Glashütte Original selbst ist das Buch nicht wirklich ein klassisch organisiertes Markenbuch. Statt einer chronologischen Überprüfung der Marke gibt es auch Einträge, die von journalistischen Artikeln bis hin zu persönlichen Geschichten, historischen Einsichten und mehr reichen - alles in der Hoffnung, einen persönlicheren Blick auf die Marke zu werfen.


Das Buch, geschrieben von mehreren Autoren, fängt den Geist der Innovation der Marke.

Die Idee hinter Impressionen ist es, die Geschichte der Marke und die Kulturen und Menschen, die es erfolgreich gemacht haben, zu würdigen. "Impressionen sind nicht nur ein Porträt unserer Manufaktur, sondern eine Hommage an die reiche Geschichte der Region und die herausragenden Fähigkeiten der Menschen, die hier arbeiten und leben", sagte Yann Gamard, CEO von Glashütte Original. Zu den Themen des Buches gehören die ursprüngliche Hüttenindustrie, die ökonomischen und politischen Klimas, die die Marke beeinflusst haben, und ein Blick auf das selbstgelehrte technische Uhren-Know-how der Marke. Tatsächlich war eines der Themen, mit denen ich präsentiert wurde und in dem Buch veröffentlicht wurde, ein Blick auf die Frage, wie die Marke ihre traditionellen Fähigkeiten und Kenntnisse bewahrt hat und wie während der DDR-Ära ohne Zugang zu den technischen Fortschritten von die westliche Welt, die Marke gelernt zu erfinden und erstellen alle seine Werkzeuge, um die Uhrenindustrie zu verewigen.

Obwohl ich dachte, ich kannte die Marke und war mit ihrem Wachstum vertraut, erforschte und schrieb diesen Artikel nur gab mir mehr Einblick und Wertschätzung dessen, was die DDR für die Region bedeutete und wie beeindruckend es ist, die Marke zu sehen, strecken ihre sprichwörtlichen Flügel und fliegen. Es ist zu beachten, dass die Autoren der 12 Kapitel dieses Buches aus fast einem Dutzend Ländern stammen und viele Sammler und Markenanhänger sowie Journalisten sind. (Dieser Artikel von Roberta Naas erschien zuerst auf WorldTempus.com.)
Bitte sehen uhr replica oder Replica Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex