replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月26日星期二

Watch Review: Bremont Boeing 100 Limited Edition Uhr auf dem Handgelenk



Auf dem Handgelenk passt das 43mm Ti-6-4 Titan Bremont Boeing 100 Limited Edition Uhr schön und bietet einen kühnen Blick.

Vor kurzem haben wir die Bremont Boeing 100 Limited Edition Uhr geliehen, um zu tragen und zu überprüfen. Die Sache über diese Uhr ist - um ehrlich zu sein - ich bin nicht wirklich sicher, dass ich eine Uhr wünsche, die Boeings 100 - jähriges Jubiläum feiert. Ich meine, ich fliege viel auf Geschäftsreise und so schätze ich alles, was Boeing getan hat, um Jet-Geschwindigkeit, Sicherheit und Reisen voranzutreiben; aber das bedeutet nicht, dass ich gleich laufen würde und eine fast $ 8,000 Uhr in seiner Ehre kaufen. Das heißt, ich habe auch erkannt, dass viele Uhrenliebhaber diese scharfe Affinität für das Luftfahrtfeld haben, mit vielen Piloten, die einen brennenden Wunsch nach einer Boeing-Feier haben können als ich. Und natürlich ist es die geliebte britische Bremont-Marke, so dass die Uhr einen genaueren Blick gab.


Der Chronometer bietet Anti-Schock-Bewegung und High-Tech-Materialien im Inneren, dass die High-Tech-Materialien außerhalb passen.

Ich persönlich liebe die Bremont Leute. Nick und Giles Englisch und ihre Crew sind schlau, lustig, locker und hochmütig - alles was man von den Briten erwarten würde. Sie machen auch eine verdammt schöne Uhr. Seit seiner Gründung ist die Marke Bremont durch Sprünge und Grenzen, bis zu dem Punkt, wo die Marke auch eng mit dem Segeln als offizieller Zeitnehmer des American Cup und der Oracle Team USA (aber das ist eine andere Geschichte) beteiligt ist.

Wenn es um Luftfahrt inspirierte Uhren geht, ist Bremont auch dort gegangen, wo viele noch nie zuvor gegangen sind - die Einbeziehung von Teilen des Wright Flyer Flugzeugs in die Wright Flyer Uhr, die mit Martin Baker Ausstoßsitzen arbeitet, um eine spezielle Linie von ausstoßgeprüften Uhren zu haben und - zuletzt - die Beziehung zum kommerziellen Flugzeugriesen Boeing.


Ein Blick auf das Boeing Brown Zifferblatt zeigt den Chronographen Sekundenzeiger und die 24 Stunden GMT Hand in gelb und rot für eine einfache Unterscheidung.

Die neue Boeing 100 Limited Edition Uhr - als es zu mir in einem Bremont braunen Leder Tasche kam - war ein beeindruckendes Stück aus dem Get Go. Das Vintage-Look hellbraunes Kalbslederarmband mit weichem Leder liebte die Liebe auf den ersten Blick. Das, gekoppelt mit der dunkelbraunen Zifferblattfarbe, die als Boeing Brown bezeichnet wird und von einer Cockpitfarbe inspiriert wurde, sagte entspannend, machte für ein sehr retro und dennoch modernes Gefühl. Eine super schöne Aviation Touch auf dem Zifferblatt ist das Boeing winged Logo, und auf dem unteren Subdial die Feier der 100 Jahre ist mit einer einfachen "1916-2016" Inschrift anerkannt.

Der 43 mm Fall, den ich vielleicht zu groß finde, war wirklich nicht. Das kann sein, weil es aus Luftfahrtklasse Ti 6-4 Titan (in Flugzeugrahmen und Motorkomponenten) gefertigt ist - macht es super leicht im Gewicht. Das Gewicht und die Größe für ein schönes Gefühl am Handgelenk gemacht. Darüber hinaus ist dieses hochwertige Titan unglaublich langlebig. In der Tat, die Wahrheit gesagt werden, habe ich die Uhr auf Zement von etwa 10 Meter hoch an einem Punkt, um die Chronometer stehend zu testen. Nicht nur, dass es weiter daran gearbeitet hat, mit der Zweite Präzision zu arbeiten, aber auch es war nicht ein Ding oder Kratzer auf ihm.


Die gerändelten Kronen und Drücker bieten einen robusten Reiz.

Die Uhr bietet Stunden, Minuten und Sekunden, sowie Chronographen Sekunden, 30 Minuten und 12 Stunden Zähler. Es hat auch eine 24-Stunden-GMT-Hand, etwas, das als Reisender ich wirklich liebe. Die Hände und Indizes sind SuperLuminova beschichtet für eine einfache Lesbarkeit in der Nacht. Dies ist ein Bereich, in dem ich fühlte, dass die Uhr ein wenig fehlte - es hätte mehr Lumineszenzschichten gebraucht, weil die Nacht nicht so gut beleuchtet war, wie man es erwarten würde. Interessanterweise war die bidirektionale drehbare Lünette mit Super-LumiNova in der Nacht heller als die Indizes auf dem Zifferblatt.

Die Anti-Schock-Uhr wird von der modifizierten Kaliber 13 BE-54AE automatischen Chronometer mit Glucydur Gleichgewicht, Anachron Balance Frühling und Nivaflex 1 Triebfeder angetrieben. Die High-Tech-Materialien in der Seite der Bewegung unterstreichen die Funktionalität der Uhr.


Die Bremont Boeing 100 Limited Edition bietet einen Ausstellungs-Caseback.

Im typischen Bremont-Stil wird der Rotor skelettiert und mit einem Bremont-Motorenmotiv verziert, und ein Kohlefaser-Verbundwerkstoff aus dem Boeing Dreamliner fliegende Testbettflugzeug ZA004 ist in die Krone jeder Uhr integriert.

Insgesamt ist die Boeing 100 ein schönes Paket von Form, Funktion, Ästhetik und Luftfahrt-Intrigen. Ich war wirklich froh zufrieden Es hat sogar einige Kommentare von der Menge gewonnen, als ich es zu einer Sportveranstaltung trug. Nur 300 Stücke werden gemacht, jeder Einzelhandel für $ 7.595 - also wenn Sie eine Luftfahrt oder Bremont Buff sind - ich schlage vor, Sie fliegen zum nächsten Bremont autorisierten Einzelhändler, um eine dieser Schönheiten zu sichern.


Hergestellt in einer limitierten Auflage von 300 Stück, die Bremont Beoing 100 Einzelhandel für $ 7.595.
Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex