replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月28日星期六

Einführung der Oris Aquis Diver Line

Oris hat die Diver-Linie um neue Keramikblenden und aktualisierte Fälle erweitert. Die neue Aquis-Linie verfügt über Edelstahlgehäuse und Saphirglas sowie Wasserwiderstände bis 300m. Sie haben eingeschraubte Kronenschutz für einen zusätzlichen Hauch von Raffinesse und ein wenig Facettierung auf die Laschen hinzugefügt. Schön aussehende Stücke, die den Look aktualisieren, während sie im Design noch entscheidend bleiben.



Es gibt zwei Größen, ein Herrenmodell in voller Größe bei 43 mm und ein Damenmodell bei 36 mm. Sie sind auch in zwei Farben erhältlich: Schwarz und Blau. Die Fotos scheinen den keramischen Lünetteeinsatz auf dem blauen Modell glänzend aussehen zu lassen, während der keramische Lünetteeinsatz auf dem schwarzen Modell eine gebürstete Oberfläche hat. Nette unterscheidende Eigenschaften, denke ich.



Die Uhren werden mit den integrierten Armbändern mit einer Option für Gummi fortgesetzt. Ich mag, dass sie nicht die abgerundeten Polsterseiten haben, die der ältere TT1-Stil hatte. Ich denke, das war meine größte Abneigung gegen den vorherigen Fall. Während ich ein Paar besaß und sie wirklich mochte, begannen die abgerundeten Gehäuseseiten mich zu stören. Der Einzelhandel im 43-mm-Modell beläuft sich auf 1.900 US-Dollar und 1.850 US-Dollar auf 36 mm.

Spezifikationen:
Gehäusegröße: 43mm oder 36mm
Wahlfarben: Blau oder Schwarz
Gehäusematerial: Edelstahl
Bügel: Edelstahl oder Gummi
Bewegung: Selitta SW-200
Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex